Trägt Marco Fischer Person-Info 

( Ich bin Trägt Marco Fischer)

News

(1 - 4 von 40
)

Spiegel.de: Zivildienst: Hat sich Joschka Fischer gedrückt? - SPIEGEL ONLINE

Zwar trägt Fischer auf Jugendfotos eine Brille, doch viele Bilder aus seiner Frankfurter Spontizeit zeigen ihn ohne. Der Kabarettist und ...

Marco Fischer aus Sebexen als Reservist zum Major befördert | Kalefeld

www.hna.de
Sebexen / Hamburg. Große Ehre für Marco Fischer aus Sebexen: Er wurde am Montag vom Hauptgefreiten der Reserve an der Hamburger Führungsakademie der Bundeswehr zum Major befördert. „Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet“, sagte Fischer, der als Lehrer an den Berufsbildenden Schulen ...

Gaimersheim: Heidi, die gute Seele - Renate Fischer arbeitet seit

www.donaukurier.de
Der 80-Jährige ist der Meinung, "viele Kunden kommen nur wegen der Heidi". Diesen Spitznamen trägt Fischer nun seit einem halben ...

das Porträt: Dr. med. Rainald Fischer Ohne Berge geht es nicht

www.aerzteblatt.de
... mir anderswo eine Stelle suchen“, sagt Fischer, während er auf die Besucherplattform der Zugspitze tritt. Es ist zugig dort oben, eine Jacke trägt Fischer nicht.
Dossier exportieren
+1