Name-Verzeichnis - Name / Person-Info zu "Tschanter"

Infos zu "Tschanter"

Zu Tschanter gibt es bei Yasni 40 unterschiedliche Namen. Die häufigsten Vornamen zu Tschanter sind: Esmeralda, Renate

Tschanter ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 2388.

Bedeutung von "Tschanter"

Soviel wie ich herausfinden konnte, hat der Name "Tschanter" Polnisch- schlesischen Ursprung! Und bedeutet so viel wie "Baum im Garten" Bei dieser Angabe bin ich mir leider auch nicht 100%ig sicher, so habe ich es einmal erklärt bekommen! PS: Würde mich freuen wenn mich jemand eines besseren belehren könnte! "Baum im Garten" ist ja ziehmlich unspektakulär! :-)

(Eingesendet von M. Tschanter)

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Namen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ