Udo Fleuter Person-Info 

( Ich bin Udo Fleuter)

News

(1 - 4 von 7
)

Ein neuer König in Todtenhausen - Mike Szczodrowski regiert das...

www.mt.de
Der neue König kommt aus der zweiten Kompanie. Platz zwei beim 48. Todtenhauser Dorfschützenfest belegte Klaus-Dieter Preikschardt...

Wechsel an Spitze des Schützenbataillons Todtenhausen | Minden -...

www.mt.de
Finke war am 22. März in einer Bataillonsversammlung mit großer Mehrheit zum neuen Kommandeur gewählt worden. Die offizielle Amtsübergabe nahm nun der...

Schießen um den Mühlenpokal auf der 50 Meter KK-Bahn | Minden -...

www.mt.de
Minden-Todtenhausen. Das Schützenbataillon Todtenhausen richtete zum neunten Mal das Schießen um den Mühlenpokal auf der 50 Meter KK-Bahn des...

Moorschützen holen Todtenhauser Pokal | Minden - Mindener Tageblatt

www.mt.de
Am Ortsteilpokalschießen in Todtenhausen beteiligten sich 21 Mannschaften. Bataillonskommandeur Udo Fleuter (stehend links) ehrte die ... Es fehlt: kraftwerk ‎sonne
Verwandte Suchanfragen zu Udo Fleuter
Person "Fleuter" (1)
Vorname "Udo" (19652)
Name "Fleuter" (49)
Dossier exportieren
+1