Udo Vennewald Person-Info 

( Ich bin Udo Vennewald)

News

(1 - 4 von 65
)

Täter ruft selbst die Polizei: Schornsteinfeger erschlagen - n-tv.de

www.n-tv.de
Ein Schornsteinfeger ist abei einem Hausbesuch im ostwestfälischen Petershagen mit einem Beil erschlagen worden.

Brandstifter: Anklage will Haft und Einweisung in Klinik | nw.de

www.nw.de
Zunächst hatte die Staatsanwaltschaft wegen der Brandstiftung in einer Herforder Notunterkunft versuchten Mord angeklagt – dieser Verdacht hatte sich...

Der Mordfall Kartsen Gieseking | Radio Westfalica

www.radiowestfalica.de
Einem Mithäftling soll die Tat aber gestanden haben. Das reichte für einen Haftbefehl. Dagegen wehrt sich der Verdächtige. Über seine Beschwerde wird das Gericht in zwei bis drei Wochen entscheiden, sagte uns Staatsanwalt Udo Vennewald. Gegen ein weiteres Mitglied der Einbrecherbande wurde der ...

: Justiz gegen Jugendzentrum (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
Bielefeld: Polizei will Entfernung eines 23 Jahre alten Graf­fi­to durchsetzen.
Dossier exportieren
+1