Ulf Cyriacks Person-Info 

( Ich bin Ulf Cyriacks)

News

(1 - 4 von 33
)

Udo Ellendt strahlender Daverdener König

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - So war er überglücklich, als ihn der stellvertretende Vorsitzende Ulf Cyriacks zum neuen Regenten ausrief. Seine beiden Ritter wurden Lars Lorenzen und Jörg Struckmann. Zum Kaiser wurde Johann Fischer ausgerufen, der Schützenkönig war.

„An Tagen wie diesen“

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - „An Tagen wie diesen haben wir noch ewig Zeit.“ Ulf Cyriacks ist Pastor der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinden Himbergen und Römstedt. Das Wort zum Sonntag finden Sie auch unter: www. az-online.de/lokales/ kolumnen. Von Ulf Cyriacks

Unsere Arbeitsgebiete aktuell - PDF Free Download

docplayer.org
... Bösemann und Angelika, Pretoria Fortbildung von Pastoren und Ehrenamtlichen Further education of pastors and volunteers Pastor Ulf Cyriacks und Babette, ...

April - Bevenser Nachrichten

doczz.com.br
April - Bevenser Nachrichten
Dossier exportieren
+1