Ulf Steinke Person-Info 

( Ich bin Ulf Steinke)

News

(1 - 4 von 76
)

zeit.de: Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk verkünden TrennungDie Zeit

— Der in Konstanz geborene Wnuk wurde durch die Comedy-Serie "Stromberg" bekannt, dort spielte er den Angestellten Ulf Steinke.

"Da unsere Bäuche immer dicker werden": Yvonne Catterfeld ist...

www.n-tv.de
Ausgerechnet an ihrem Geburtstag teilt Yvonne Catterfeld mit: Sie und ihr Freund bekommen ein Kind. Mit 34 Jahren wird die Musikerin zum ersten Mal Mutter und...

Die Kritiker: «Stromberg» (4x01) - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Dennoch bleibt er weiterhin der Abteilungsdepp, die Zielscheibe für Ulf Steinke und damit Protagonist für solche Situationen, die im sonst subtil-humoristischen Format «Stromberg» die offensichtlichen, plakativen Lacher bringen. ...
Dossier exportieren
+1