Uli Borde Person-Info 

( Ich bin Uli Borde)

News

(1 - 4 von 11
)

Der älteste Garchinger im Gepäck - Meine Anzeigenzeitung

www.meine-anzeigenzeitung.de
— Garchings Erster Bürgermeister Dietmar Gruchmann (rechts) besucht den kleinen Gowirich (Mitte) und seinen „Vater“ Uli Borde. © Fischer. › muenchen-nord

Brunnen, Rathausplatz, Gowirich

www.meine-anzeigenzeitung.de
... sollte der Platz aber wieder mit einem neuen Kunstwerk geschmückt werden. So gestaltete der Münchner Bildhauer Uli Borde, ...

Garching - Von Gowirich bis Helmut Karl - Landkreis München - SZ.de

www.sueddeutsche.de
In Garching werden in den nächsten Tagen gleich zwei Denkmäler enthüllt und ein Brunnen eingeweiht

Gemischte Reaktionen auf Riesen-Skulptur im Herzen der Stadt Garching

www.merkur.de
· „Das Logo war die Basis für meine Arbeit“, erzählt Uli Borde. Zunächst habe er ein Modell im Maßstab 1:10 angefertigt, ehe die Stahlstäbe bei ...
Dossier exportieren
+1