Uli Pfisterer Person-Info 

( Ich bin Uli Pfisterer)

News

(1 - 4 von 23
)

Blindenfußball beim Turnfest: Deutschland 0:2 gegen Argentinien |...

www.hna.de
„Argentinien ist eine Nummer zu groß für uns“, räumte Bundestrainer Uli Pfisterer ein. „Das war wie Dortmund gegen Cottbus. ...

Revanche gegen „Gauchos“ | Sport Göttingen

www.hna.de
Am vergangenen Wochenende gab es schon einen Vorgeschmack für das deutsche Blindenfußball-Team unter der Regie von Bundestrainer Uli Pfisterer. Beim wohl ...

Blindenfußball: Starker Einstand für neuen Bundestrainer

www.hna.de
Er hat den Job von Uli Pfisterer nach einigem internen Zoff übernommen und soll das Team nun auf die nächste Europameisterschaft und die ...

Dos laboratórios alemães para os postos portugueses

www.dn.pt
— "Três braços, três pernas e sem cabeça", apresenta Uli Pfisterer, um engenheiro mecânico na casa dos 50 anos vindo há seis da Opel para a BP ... › bolsa › dos-laboratorios-alemaes-pa...
Dossier exportieren
+1