Ulrich Apelt Person-Info 

( Ich bin Ulrich Apelt)

News

(1 - 4 von 18
)

Friedhofsmauer gefährdet Wohnhaus

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Wir sind froh, dass keinem etwas passiert ist", sagt Pfarrer Ulrich Apelt im Nachhinein. Was war geschehen? Rund um die St. Luzia Kirche in Ueß verläuft die alte Friedhofsmauer. Auf über zehn Metern Länge war die sieben Meter hohe Mauer teilweise bis

Onlinelesen - Pfarreiengemeinschaft Kelberg

ol.wittich.de
· Ulrich Apelt, Pfr. Hausgebete und Predigten. Auch für den Advent und die Weihnachtszeit, wie schon seit Ostern 2020, verfasse ich Hausgebete ...

PAULINUS - Wochenzeitung im Bistum Trier

www.paulinus.de
sowie die Pfarrer Ulrich Apelt (Kelberg) und Dr. Ohajuobodo Oko (Weidenbach) machten schließlich mit. Zum Start in der Kapelle Nerdlen wurden sie von Alois Kapell in „Damaskus“ willkommen geheißen, hörten Paulus-Worte über Bedrängnis und wie ...

PAULINUS Trierer Bistumsblatt

www.paulinus.de
Kurzberichte aus dem Bistum
Dossier exportieren
+1