Ulrich Bollwerk Person-Info 

( Ich bin Ulrich Bollwerk)

News

(1 - 4 von 9
)

Ulrich Bollwerk: News und Hintergründe - Immobilien Zeitungwww.iz.de › suche › schlagworte › Ulrich+Bollwerk

www.iz.de
Aktuelle News zu Ulrich Bollwerk im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen der Immobilien Zeitung zu Ulrich Bollwerk.

CA IMMO: Gregor Drexler (35) steigt in Geschäftsführung der...

www.ots.at
2008 in die Geschäftsführung ihrer deutschen Tochter Vivico entsandt. Er folgt damit dem bisherigen Geschäftsführer Ulrich Bollwerk nach, der aus der ...

steigende Region“

www.business.ruhr
WebUlrich Bollwerk: Ich habe mir die Metropole Ruhr sehr intensiv angeschaut, weil die OFB dort stärker aktiv werden möchte. Und ich bin positiv überrascht worden – durch das …

Drexler neu in Vivico-Geschäftsführung - Bollwerk scheidet auswww.caimmo.com › presse › news › artikel › personalia-drexler-neu-in-vi...

www.caimmo.com
Der für die Niederlassungen Köln und München zuständige Geschäftsführer Ulrich Bollwerk (53) scheidet zum gleichen Zeitpunkt aus der Geschäftsführung von Vivico ...
Dossier exportieren
+1