Ulrich Cornelia Grundmann Person-Info 

( Ich bin Ulrich Cornelia Grundmann)

News

(1 - 4 von 6
)

: kress.de

kress.de
Ulrich Grundmann, 48, ist neuer Geschäftsführer der Deutschen Telefonbuchverlags-Gesellschaft, Leipzig, und steuert das operative Geschäft ab sofort von der neuen Hamburger Niederlassung des Unternehmens aus.Grundmann leitete zuletzt kommissarisch die Unternehmenskommunikation der Deutschen Telekom, Bonn, und war dort u.a. für die Kommunikation des Börsengangs zuständig.

WAO Email News and Notes

www.worldallergy.org
Claudia Pföhler, M.D.; Cornelia S Müller, MD; Gerhard Pindur, MD; Hermann Eichler, MD; Hans-Joachim Schäfers, MD; Ulrich Grundmann, MD; Wolfgang Tilgen ...

Nachlass - Ein Schatz, den es zu heben gilt – op-marburg.de /...

www.op-marburg.de
Seit Donnerstagabend können Nutzer in aller Welt Daten aus dem Nachlass des Marburger Nobelpreisträgers Emil von Behrings einsehen und nutzen.

„Ein sicheres Leben für meine Kinder“ - nrz.de

www.nrz.de
Warum der Agrarwissenschaftler Jamal Abdullah seinen Job als Uni-Professor und sein Zuhause im Irak aufgab und mit seiner Familie zu Fuß und mit Schleppern bis...
Dossier exportieren
+1