Ulrich Geschwinder Person-Info 

( Ich bin Ulrich Geschwinder)

News

(1 - 4 von 18
)

Abschied von den Pfarreien | nw.de

www.nw.de
WebSep 18, · Die Katholiken organisieren sich neu: Theo Engels (v. l.), Udo Tielking, Alfons Runte, Georg Hoffmann, Leiter Manfred Pollmeier und Ulrich Geschwinder mit …

KiP Radio: player

kip-radio.de
Nur: ob derjenige, der seine Zahlen tatsächlich auf dem Bildschirm sieht, damit auch so sicher glücklich wird, da ist Ulrich Geschwinder sich ...

Schatten auf der Seele - Marta22 - Herford-aktuell

herford-aktuell.app
WebFeb 3, · Ulrich Geschwinder, Miriam von Brachel und Martin Dohmstreich berichten direkt in der Ausstellung „Im Licht der Nacht“ von ihren vielschichtigen Erfahrungen mit …

Drei Fragen an Gemeindereferent Ulrich Geschwinder: „Sternsinger...

www.mt.de
Die Sternsinger der katholische Kirchengemeinde St. Walburga sammeln Jahr für Jahr Geld, das Kindern in Not zugute kommt waren es rund Euro. Dieses Ergebnis möchten die Kinder und Jugendlichen an diesem Sonntag, 8. Januar , übertreffen, sagt Gemeindereferent Ulrich Geschwinder, ...
Dossier exportieren
+1