Ulrich Hagendorf Person-Info 

( Ich bin Ulrich Hagendorf)

News

Defekte Hausanschlüsse gefährden unser Grundwasser

alles-dicht-in-nrw.de
Nov 28, · Auch frühere Ausarbeitungen, wie die von Ulrich Hagendorf, UBA Umweltbundesamt belegen: “(...)Anhand von Leitparametern wurden Abwasserinhaltsstoffe in der unmittelbaren Umgebung, insbesondere bei schweren Schäden nachgewiesen. Sie sind auf eine nur wenige Dezimeter mächtige Infiltrationsschicht beschränkt, im Grundwasser jedoch nicht belegt.

Überlegungen zur Rechtmäßigkeit der Dichtheitsprüfung

www.alles-dicht-in-nrw.de
Als der Begriff "Abwasserbehandlungsanlage" durch den Begriff „Abwasseranlage“ ersetzt worden ist, gab es bereits das Gutachten von Dr. Ulrich Hagendorf, UBA Umweltbundesamt, Langen, in dem die Behauptung des Bundesrates eindeutig widerlegt wird.

Defekte Hausanschlüsse gefährden unser Grundwasser

alles-dicht-in.de
Die Initiative “Alles dicht in NRW” steht für ein Netzwerk aus Bürgern in NRW. Wir treten ein für vernünftige Umweltpolitik mit Augenmaß. Wir wehren uns gegen...
Dossier exportieren
+1