Ulrich Hettwer Person-Info 

( Ich bin Ulrich Hettwer)

News

(1 - 4 von 7
)

Spiegel.de: Knast in Deutschland: Foltern, raufen, randalieren

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Ein Jugendlicher zu Tode gefoltert, ein weiterer Mann nur knapp vor einem erzwungenen Selbstmord gerettet - trauriger Gefängnisalltag? Die Zustände in deutschen Haftanstalten haben sich nach Einschätzung von Kriminologen in den vergangenen 20 Jahren dramatisch verschlechtert. 

Streit um Sofa - Vater zündet Wohnung an: Sohn erstickt im Bett |...

www.krone.at
· Jährige angekündigt haben: "Dann stecke ich das Sofa eben an", sagte Ulrich Hettwer von der Siegener Staatsanwaltschaft am Mittwoch.

Zusammenhang zwischen Aggressionsverhalten und Zinkstoffwechsel bei...

www.maulkorbzwang.de
Eine Aussage, die sich auf Basis der durchgeführten Vernehmungen mit den Erkenntnissen von Staatsanwalt Ulrich Hettwer deckt. Noch keine Nachricht hat die ...

Frauenleiche gibt Rätsel auf | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Siegen - Fünf Tage nach dem Fund einer Frauenleiche inder Siegener Innenstadt haben die Ermittler noch keine heiße Spur.Die 32-jährige Frau war am Donnerstag...
Dossier exportieren
+1