Ulrich Knieps Person-Info 

( Ich bin Ulrich Knieps)

News

(1 - 4 von 57
)

Spiegel.de: BMW 3er Coupé: Jetzt wieder Turbo!

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Aller guten Dinge sind drei: Nach diesem Motto folgt bei BMW auf Limousine und Kombi nun das neue Coupé der 3er-Reihe. Der Zweitürer ist mit individuellem Design eleganter und einem neuen Top-Motor noch sportlicher als der Viertürer - aber auch deutlich teurer. 

BMW beendet Formel-1-Engagement zum Saisonende 2009, BMW AG,...

www.lifepr.de
BMW AG, Die BMW Group wird ihr Engagement in der Formel 1 nach Ablauf der Saison nicht fortführen. Die frei werdenden Resso…

BMW und DaimlerChrysler kooperieren bei der Entwicklung eines...

www.innovations-report.de
Beide Häuser weiten ihr Angebot an alternativen Antrieben zügig aus und runden ihre Palette an Komponenten für Hybridantriebe ab. Ulrich Knieps | Quelle: presseportal

Hamburg-Berlin-Klassik: Tausende Fans bejubeln Teilnehmer entlang der...

www.finanznachrichten.de
Zweiter Sieger wurden Ulrich Knieps (Leiter der BMW Group Classic) und Eiskunstläuferin Katarina Witt im BMW 328 von 1937, gefolgt von ...
Dossier exportieren
+1