Ulrich Knocke Person-Info 

( Ich bin Ulrich Knocke)

News

(1 - 4 von 49
)

Canto stellt auf Partner Meeting neue Produkte vor

www.pressebox.de
[PresseBox (Pressemitteilung)] - Ich bin begeistert von dem Potential, das sich hierdurch für die Entwicklung von neuen Anwendungen und mobilen Apps, aber auch für das Design und Branding von Benutzeroberflächen bietet“, erklärt Ulrich Knocke, CEO von Canto.

Jack McGannon neuer CEO bei Canto, Canto GmbH, Pressemitteilung -...

www.pressebox.de
Nach einer Übergangszeit im April wird der derzeitige CEO Ulrich Knocke das Unternehmen verlassen. Knocke hatte Ende gegenüber dem Aufsichtsrat ...

Canto and Idéa7 Announce CHILI2Cumulus Integration

www.firmenpresse.de
Now Customers can Streamline Publishing Workflows, Easily Find DAM Files ...

Inklusive Wasserzeichen-Funktion: Asset Management mit PDF-Rendering...

www.tecchannel.de
— ... in Präsentationen heruntergeladen werden, die genau so funktionieren, wie man es sich vorstellt“, sagt Ulrich Knocke, CEO von Canto. › asset-management-mit-pdf-...
Dossier exportieren
+1