Ulrich Kolbe Person-Info 

( Ich bin Ulrich Kolbe)

News

(1 - 4 von 6
)

Erinnerungen ausgetauschtBoyens Medien

www.boyens-medien.de
— Von Ulrich Kolbe. Heide - Nach trafen sich 28 ehemalige Spielgefährten und Freunde zum zweiten Mal im MTV-Heim, um gemeinsame ...

Ein Geburtstag und zugleich ein Abgesang

www.volksstimme.de
Das Jubiläum wurde taggenau gefeiert: Der Wasser- und Abwasserzweckverband Ilse beging am Montagabend sein 20-jähriges Bestehen. Zugleich war es sein...

Hildebrand und Hadubrand zwischen zwei Systemen - Uwe Kolbes lang...

literaturkritik.de
Hildebrand und Hadubrand zwischen zwei SystemenUwe Kolbes lang erwartetes Romandebüt „Die Lüge“ erzählt von den Verstrickungen zweier Männer ins DDR-System

Frischer Wind im Alten Rathaus - derwesten.de

www.derwesten.de
Am 1. Dezember soll es soweit sein: Dann wird das Medizinzentrum im umgebauten Alten Rathaus in Herbede seinen Betrieb aufnehmen. Gestern wurde zur...
Dossier exportieren
+1