Ulrich Krantz Person-Info 

( Ich bin Ulrich Krantz)

News

(1 - 4 von 24
)

CORPUS SIREO erwirbt Pflegeheim im hessischen Babenhausen

www.immobilien-newsticker.de
[Immobilien-Newsticker] - Ulrich Krantz, Vorstand der K&S Unternehmensgruppe, sagt: „Die neue Einrichtung wird sehr gut angenommen. Uns liegen bereits jetzt zahlreiche Voranmeldungen von zukünftigen Bewohnern vor.“ Mit dem vollinvestierten Sireo Immobilienfonds No.5

Grünen Haken für Seniorenresidenz in Lübben

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Ulrich Krantz ist seit drei Monaten in der Unternehmensgruppe K & S. Die Hälfte der 26 Häuser der Gruppe bundesweit habe er inzwischen besucht. "Das Haus in Lübben ist schon etwas Besonderes und eine Top Einrichtung", sagt das Vorstandsmitglied.

Spiegel.de: Ehre in Blech - DER SPIEGEL

Im Petersberg-Hotel hoch über dem Rhein war Bonns Bundestagsvize Carlo Schmid angetreten. Seine Majestät Haile Selassie I., letzter absoluter Kaiser dieser...

Spiegel.de: Werner Kiewitz - DER SPIEGEL

Werner Kiewitz, 60, Gesandter 1. Klasse a.D., wurde zum Leiter der Ordensabteilung im Bundespräsidinalamt bestellt, deren früherer Chef, Oberregierungsrat...
Dossier exportieren
+1