Ulrich Mohn Person-Info 

( Ich bin Ulrich Mohn)

News

(1 - 4 von 36
)

Immer Ärger mit dem Hundekot: DNA-Analysen sollen Täter ...

www.n-tv.de
Das Thema der DNA-Analsye kommt immer wieder hoch", sagt Ulrich Mohn vom Deutschen Städte- und Gemeindebund. Der Aufbau einer Datenbank sei allerdings ... › Panorama

Taz: Städtebund will drinnen saufen - taz.de

— ... müssten allerdings selbst entscheiden, ob sie das Trinken untersagen wollen oder nicht, sagte der zuständige Referatsleiter Ulrich Mohn. › Staedtebund-will-drinnen-saufen

Zukunftsperspektiven für den Public Sector: Blockaden durch...

www.pressebox.de
MACH AG, Zum Spannungsfeld von Bürokratismus und Pragmatismus sowie zu weiteren aktuellen Herausforderungen der Verwaltungsmodern…

DNA-Tests für HundehaufenKurier

kurier.at
— ... Gemeinden zwar Interesse, der Aufbau einer Datenbank sei allerdings aufwendig, meint Ulrich Mohn vom Deutschen Städte- und Gemeindebund. › spanien-dna-tests-fuer-hundehaufen
Dossier exportieren
+1