Ulrich Roland Person-Info 

( Ich bin Ulrich Roland)

News

(1 - 4 von 99
)

Google News: Leinen los!

[Lebensart regional] - Ich freue mich daher sehr, dass es uns gelungen ist, gemeinsam mit den Caritaswerkstätten dieses Angebot wiederzubeleben“, zeigt sich Bürgermeister Ulrich Roland begeistert. Geführt wird der Verleih nun von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der

Pünktlich zum Sommer: Spielplatz wieder da!

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Am Mittwochnachmittag traf Bürgermeister Ulrich Roland aus diesem Anlass an der Talstraße die junge Gladbeckerin Ylva Marie - denn Ylva Marie hatte im Frühjahr in Sachen Nordpark-Spielplatz an den Bürgermeister geschrieben und sich über das komplett

Ein dickes Sparpaket wird geschnürt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Das wird ein Stück harte Arbeit, aber Sparen mit Landeshilfe ist besser als ohne“, sagt Bürgermeister Ulrich Roland. Denn nun muss bis das seit Jahren stetig angewachsene Haushalts-Defizit, die derzeitige Lücke im Haushalt beträgt 35 Mio Euro

Ein halbes Jahrhundert im Kleingarten

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Denn auch die Herren der Schöpfung, unter ihnen auch Bürgermeister Ulrich Roland, würdigten das Engagement und den Zusammenhalt der Frauengruppe - und feierten mit. Ein halbes Jahrhundert im Kleingarten.
Dossier exportieren
+1