Ulrich Strecker Person-Info 

( Ich bin Ulrich Strecker)

News

(1 - 4 von 56
)

Google News: Küchenbrand in China-Restaurant in Rheda-Wiedenbrück

[Lippische Landes-Zeitung] dass die Flammen den Dachstuhl in Brand setzten. Zwischenzeitlich hatten andere Mitarbeiter des Restaurants die Feuerwehr alarmiert, die Löschzüge Wiedenbrück und Lintel löschten unter Leitung von Stadtbrandinspektor Ulrich Strecker die Flammen.

Rheinland-Pfalz: Trierer Thorax-Chirurg Dr. Günther Matheis ist neuer...

www.metropolnews.info
Der 58jährige Thorax-Chirurg aus Trier erhielt auf der konstituierenden Vertreterversammlung (VV) der Landesärztekammer gestern Abend in Mainz ... Werner Leibig (Allgemeinmediziner aus Dannstadt-Schauernheim), Dr. Marcel Biegler (Chirurg aus Mainz), Dr. Ulrich Strecker (Anästhesist in Mainz), San.

Jugendfeuerwehr im Aufwind - nw.de

www.nw.de
Rheda-Wiedenbrück. Ein Ergebnis, auf das man stolz sein kann: Kein einziger Austritt und sieben Übergänge in den aktiven Feuerwehrdienst - bei der...
Dossier exportieren
+1