Ulrich Summerer Person-Info 

( Ich bin Ulrich Summerer)

News

(1 - 4 von 10
)

Kunst trifft regelmäßig auf Beratung - BLICK aktuellblick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
AP — Die neueste Ausstellung präsentiert Arbeiten des Malers Ulrich Summerer aus Flammersfeld-Ahlbach. „Meine Bilder haben nichts Endgültiges. Sie ...

Ulrich Summerer - ,,Farben - meine Wegbegleiter" - Ausstellungsjahr...

article.wn.com
Ulrich Summerer - ,,Farben - meine Wegbegleiter" - Ausstellungsjahr ,,Kunst und Kultur im Kreishaus" wird mit Malerei und Grafik ...

Ulrich Summerer – „Farben – meine Wegbegleiter“ | www.kukik.de

www.kukik.de
Die Reihe „Kunst und Kultur im Kreishaus“ wird im Jahr abgerundet durch die Ausstellung „Farben – meine Wegbegleiter“ des in Stuttgart geborenen und in

AUSSTELLUNG SEEFELD: Vater und Tochter nutzen Farbe als...

www.nwzonline.de
Die Ausstellung ist noch bis zum 5. Juni zu sehen. Sie ist vorerst nur sonnabends und sonntags geöffnet.
Dossier exportieren
+1