Ulrich Wehling Person-Info 

( Ich bin Ulrich Wehling)

News

(1 - 4 von 52
)

Was macht Ulrich Wehling?: Gastarbeiter in der Schweiz - n-tv.de

www.n-tv.de
Der dreifache Olympiasieger in der Nordischen Kombination ist heute Renndirektor des Internationalen Skiverbandes FIS. In diesem Amt überzeugt er mit vielen...

Spiegel.de: Olympische Winterspiele 2018: Eric Frenzel holt Gold in Nordischer...

Nach dem Springen war er Fünfter, nach dem Langlauf Olympiasieger: Eric Frenzel hat Gold in der Nordischen Kombination gewonnen.

Nordische Kombinierer plagen Zukunftssorgen - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Österreichs Nordische Kombinierer starten am Freitagnachmittag in Bischofshofen ... seit verantwortliche Deutsche Ulrich Wehling wieder allein für die ...

Taz: Personalie im Thüringer Skiverband: „Eine skandalöse TAZ

— Neuer Geschäftsführer ist DDR-Olympiasieger Ulrich Wehling. Er war SED-Hardliner und förderte als Funktionär systematisches Doping. › Sport
Dossier exportieren
+1