Ulrike Louis Person-Info 

( Ich bin Ulrike Louis)

News

(1 - 4 von 7
)

Worauf verzichten Saarbrücker in der Fastenzeit?

www.saarbruecker-zeitung.de
[Saarbruecker-zeitung] - Ähnlich denkt die 21-jährige Ulrike Louis: „Um eine Diät zu machen, oder auf Schokolade und Alkohol zu verzichten, brauche ich keine religiöse Fastenzeit“, sagt uns die Saarbrückerin. „Ich habe mal eine Diät gemacht und gefastet, aber wie gesagt nie in

Germersheim – Ulrike Louis in den Ruhestand verabschiedet –

www.mrn-news.de
Ulrike Louis kam im April als Angestelltenlehrling zur Kreisverwaltung Germersheim. Nach ihrer Ausbildung war sie zunächst in der Kreiskasse, dann in der ...

Germersheim + Umland - Speyer-Kurier

archiv.speyer-kurier.de
SPEYER-KURIER - Kurpfälzer Allgemeine Zeitung die Mit-Mach-Zeitung, aktuell und informativ. Den Vereinen, der Kultur, der Politik und den Menschen in der...

Flonheimer Dorfgeschehen musikalisch skizziert

www.allgemeine-zeitung.de
Sanftes Kerzenlicht erhellt die alte Scheune, Stühle und Bänke stehen im Halbrund, erwartungsvolle Stille bei den rund 100 Gästen: In der Uffhofener...
Dossier exportieren
+1