Ultsch Marie Theres Person-Info 

( Ich bin Ultsch Marie Theres)

News

(1 - 4 von 38
)

Sonne scheint fast wie bestellt

www.wormser-zeitung.de
[Wormser Zeitung] - Zwar hatten schon seit längerer Zeit Entwürfe der Glaskünstlerin Marie-Theres Werner aus Bergisch Gladbach in der Schublade gelegen, doch all die Jahre war kein Geld vorhanden gewesen, um die Arbeit in Auftrag zu geben. Dank der Bemühungen des

Google News: „Seyffenstein“ in Führung liegend out!

[Motorline.cc] - Der „Obersthofmeister“ erlebt Himmel und Hölle des Classic-Sports, die Rennprofis Lieb und Lietz auf dem Red Bull Ring ohne Sprit! Es führen Hans-Ulrich und Marie-Theres Hahn aus Deutschland.

Oldie-Party fest im Blick der KLJB

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - Direkt nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden der KLJB, Ralf Pickhinke, stellten die beiden Schriftführerinnen Nicole Pickhinke und Marie-Theres Beermann den Bericht des vergangenen halben Jahres vor. Die Landjugend hatte unter anderem ein

Sanierung dringend erforderlich: Koblenzer Stadtbad bleibt vorerst geschlossen

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - "Die aktuelle gutachterliche Stellungnahme zum Erhaltungszustand des Bades kommt zum Ergebnis, dass das Bad nur nach zwingend erforderlichen Sanierungen wieder eröffnet werden kann", erklärt Bürgermeisterin Marie-Theres Hammes-Rosenstein.
Dossier exportieren
+1