Ursel Reil Person-Info 

( Ich bin Ursel Reil)

News

(1 - 4 von 6
)

Theater Jeddeloh I: Eine Insel voller Geheimnisse

www.nwzonline.de
Am Donnerstag ist die Premiere. Das plattdeutsche Stück in vier Akten wurde von Helmut Schmidt geschrieben.

Theater Jeddeloh I: Krude Machenschaften und mehr

www.nwzonline.de
Drei Aufführungen wurden gezeigt. Einige Spieler standen zum ersten Mal auf der Bühne.

VERSAMMLUNG KLEIN SCHARREL: Seit 25 Jahren für Bauerschaft Klein...

www.nwzonline.de
Das Amt des neuen Klein Scharreler Ortsvorstehers übernahm Fritz Oltmanns. Der Ortsverein zog jetzt Bilanz. Von Doris Grove-Mittwede KLEIN

THEATER JEDDELOH I: Männerprobleme für Engel & Co

www.nwzonline.de
VIEL SPAß HATTE DAS LAIENENSEMBLE SCHON BEI DEN PROBEN DES MEHRAKTERS. „EEEN ENGEL IS KEEN ENGEL“ HEIßT DIE BOTSCHAFT.
Verwandte Suchanfragen zu Ursel Reil
Person "Reil" (1)
Vorname "Ursel" (1645)
Name "Reil" (545)
Dossier exportieren
+1