Ursel Schneider-Bauer Person-Info 

( Ich bin Ursel Schneider-Bauer)

News

(1 - 4 von 62
)

zeit.de: Herbstmilch - Nachgesalzen

Da stehe ich nun mit Max und Ursel Schneider, vom Drehbachhof auf dem Schauinsland und überzeuge mich von der super Milchqualität die ...

Traueranzeigen von Ursel Schneider - HNA Trauer.de

trauer.hna.de
› traueranzeige › ursel-schneider

AWO Oetinghausen feiert 50-jähriges Bestehen | nw.de

www.nw.de
— ... Sigrid Wellmann, Stefan Schwartze (MdB SPD), Ursel Schneider und Klaus Dannhaus (Vorstand AWO Bezirk). Die Kinder der AWO-Kita haben dem ... › ... › Kreis Herford › Hiddenhausen

naktuell.de | „In manchen Bezirken noch …

www.naktuell.de
Priester Frank Leidig, der neue Vorsteher der apostolischen Gemeinde im westfälischen Borken, sagte auf Anfrage von naktuell.de, in seiner Gemeinde sei die Ordination von Sarah Leidig und Ursel Schneider sehr positiv aufgenommen worden.
Dossier exportieren
+1