Ursula Benjamin Person-Info 

( Ich bin Ursula Benjamin)

News

(1 - 4 von 9
)

Spiegel.de: Das einfache Lottchen - DER SPIEGEL

Ortstermin: In Berlin-Weißensee wurde die Witwe des einstigen DDR-Staatschefs Walter Ulbricht zu Grabe getragen.

Taz: Buch über Walter Benjamins Familie: Erinnern und vergessen - taz.de

Uwe-Karsten Heye erinnert an die Frauen der Familie von Walter Benjamin. Beim Kapitel über Dora Benjamin hat er aber die Quellenangabe vergessen.

El álbum familiar de Walter Benjamin | Cultura | EL PAÍS

elpais.com
Una biografía coral ofrece nuevas lecturas sobre la vida del pensador. El libro se lee como una historia del siglo XX alemán

Walter Benjamins Familie - Im Schatten des großen Bruders |...

www.deutschlandfunk.de
Walter Benjamin war eine der Lichtgestalten der deutschen Philosophie. Aber auch seine Familie hat sich in der deutschen Geschichte hervorgetan: als...
Dossier exportieren
+1