Ursula Christel Schulz Person-Info 

( Ich bin Ursula Christel Schulz)

News

(1 - 4 von 80
)

Google News: 3,5 Mio. Euro gut angelegt

[Stadtnetz Wuppertal] Ruhmeshalle steht jetzt nicht mehr nur ein imposantes, historisches Veranstaltungs- und Ausstellungsgebäude zur Verfügung, es ist zudem ausgestattet mit neuester Technik in Sachen Belüftung und Brandschutz“, erklärt Bürgermeisterin Ursula Schulz.

Natur-Kinder-Haus : „Haus der kleinen Forscher“

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - In enger Zusammenarbeit mit dem lokalen Netzwerk „Haus der kleinen Forscher“ des Kreises Warendorf hatten sich die Erzieherinnen Christel Schulz und Christiane Kraft zu diesem Thema in mehreren Workshops weitergebildet. Die praxisnahe Umsetzung

Wuppertal gedenkt der Widerstandskämpfer

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Bürgermeisterin Ursula Schulz begrüßte die Gäste, erinnerte an den geschichtlichen Hintergrund und stellte die beklemmende Frage – die sich wohl sehr viele Menschen schon gestellt haben – was geschehen wäre, wenn das Attentat auf Hitler erfolgreich

Eiszeit: Die klirrende Kälte lässt bibbern

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Klamme, steife Finger und Frösteln kennt auch Ursula Schulz. Denn während die meisten Menschen noch schlafen, macht sie sich schon mit ihrem Fahrrad auf den Weg nach Rohrenfels, um dort für die Neuburger Rundschau 150 Zeitungen auszutragen.
Dossier exportieren
+1