Ursula Doll Person-Info 

( Ich bin Ursula Doll)

News

(1 - 4 von 24
)

Spiegel.de: Don Karlos im Deutschen Schauspielhaus: Hier spricht der Dichter!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Friedrich von Schillers "Don Karlos" gilt als Furcht einflössender Gipfel der Theaterliteratur. Daher begnügte sich der Regisseur Laurent Chétuoane damit, den Berg nur zu umrunden. Doch schon am Fuße des Mount Karlos herrschte eine Kälte, die selbst feurige Jungstars wie August Diehl und Devid Striesow kaum beheizen konnten. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Platzhirsche und lächerliche Kronprinzen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "SZ" schreibt Jean Rouaud über den französischen Wahlkampf. Die "NZZ" erinnert an die Vernichtung von Bibliotheken in der DDR. Die "taz" informiert uns über das Programm der neuen Bundeskulturstiftung und die "FAZ" fragt: War Goya ein Kritiker des Stierkampfs? 

Taz: Nachtwanderung durchs Ich - taz.de

Auch eine einzige Schauspielerin kann ein Subjekt zerlegen: Laurent Chétouane inszeniert Sarah Kanes „4.48 Psychose“ als Monolog eines Ichs, das große Löcher...

Ursula Doll - Stars von A bis Z | programm.ARD.de

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...
Dossier exportieren
+1