Ursula Perl Person-Info 

( Ich bin Ursula Perl)

News

(1 - 4 von 8
)

STF-Mitarbeiter bangen um Jobs und vertrauen dem Chef - Aicha vorm...

www.pnp.de
Von allen Seiten prasselt dieser Tage herbe Kritik auf die Firmengruppe STF ein: Waren es zunächst vor allem die Bürgerinitiative Abwasser und...

Roots of the Past : A Conejo Valley Art Museum exhibit ...Los Angeles Times

www.latimes.com
— Works by Ursula Perl, Vi Schultz and John Shepard, opening 5:30 p.m. Saturday. Both curated by Laura Porakova at Zack's at the Beach, E.

STF-Chef Josef Söllner äußert sich erstmals zu den Vorwürfen gegen...

passau.bund-naturschutz.de
Die Mitarbeiter halten zu ihrem Chef, sagen Chefsekretärin Ursula Perl (l.) und Reinhard Friedl (r.), Betriebsleiter im Maschinen- und Anlagenbau, hier im Gespräch mit Firmenboss Josef Söllner und Anita Stadlbauer. − Fotos: Kain

STF-Mitarbeiter bangen um Jobs und vertrauen dem Chef - BUND...

passau.bund-naturschutz.de
Kritik bekommt dieser Tage aber nicht nur der Chef zu hören. "Wie kannst du bei so einer Firma noch arbeiten?", sei sie schon gefragt worden, erzählt Chefsekretärin Ursula Perl. Die Situation sei belastend, gibt sie zu, "und wenn das weiter ausartet, hat man sicher auch Angst um den Job".
Dossier exportieren
+1