Ute Mende Person-Info 

( Ich bin Ute Mende)

News

(1 - 4 von 29
)

780 Jahre Rammenau: Das Kulturprogramm stehtSächsische Zeitung

www.saechsische.de
— Die wichtigsten Dinge stehen, „auch für den kulturellen Rahmen der Feierlichkeiten“, sagt Ute Mende und klopft dabei auf den dicken Hefter mit ...

FAMILIENNACHRICHTEN | PNP Plusplus.pnp.de › Lokales › Zwiesel

plus.pnp.de
· ... hat im vergangenen Monat auf dem Zwieseler Standesamt die Ehe geschlossen: Ina Ute Mende und Tobias Horst Weinberger, beide München.

"Babygutschein" der Stadtbücherei im neuen Design

www.dein-ms.de
Frühe Sprach- und Leseförderung als wichtiges Anliegen

Bild.de: Rammenau gewinnt Zukunfts-Preis: So lebt es sich im ...BILD.de

— Ute Mende (61) holt noch schnell Blumen für eine Geburtstagsfeier am Abend. „Ich bin Gemeinderätin. Und auf Rammenau bin ich stolz, weil wir ...
Dossier exportieren
+1