Ute Ohoven Person-Info 

( Ich bin Ute Ohoven)

News

(1 - 4 von 94
)

Spiegel.de: Sat.1-Show The Winner is...: Wenn Heidi Klum den sieht...

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Wie funktioniert die neue Sat.1-Show "The Winner is..."? Die wichtigsten Erkenntnisse nach der Premiere: Es geht um Geld. Mit den üblichen Kandidaten. Die das Übliche singen. Und den dümmsten Satz der Sendung sagte Moderatorin Linda de Mol. 

Spiegel.de: Liveticker zum Song Contest: Baku, Baku, wir fahren nach Baku!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Aserbaidschan hat den 56. Eurovision Song Contest gewonnen: Das Schmacht-Duo Ell/Nikki konnte Europa überzeugen. Zum Glück nicht gewonnen haben die irischen Bürstenboys, der Frisur-Franzose und der Schweden-Schund. Lesen Sie im Minuten-Protokoll nach, wie der spannende Abend in Düsseldorf verlief. 

Spiegel.de: Bohlen auf dem Opernball: Ich mache mich zum Deppen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Ein Sing-Sang-Scharfrichter als spontaner Lückenfüller: Dieter Bohlen sorgte an Lindsay Lohans Stelle für die nötige Publicity der wahrscheinlich hüftsteifsten Veranstaltung der Welt. Dabei schien sich der Norddeutsche in Frack und auf dem Parkett nicht sehr wohl zu fühlen. 

Spiegel.de: Altkanzler-Depression: Kohl sieht sich selbst in tiefem Tal

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Der ehemalige Bundeskanzler Helmut Kohl hat in einem Interview beschrieben, wie sehr ihm der Tod seiner Frau zu schaffen gemacht habe. Auch die Arbeit an seinen Memoiren, die im Sommer erscheinen sollen, habe darunter gelitten. 
Dossier exportieren
+1