Uwe Detlef Schmidt Person-Info 

( Ich bin Uwe Detlef Schmidt)

News

(1 - 4 von 83
)

1200 Kleinode verstreut im Kreis

www.hna.de
[HNA.de] - Dr. Gerd Weiß (Präsident des Landesamtes für Denkmalpflege), Staatsministerin Eva Kühne-Hörmann, Landrat Uwe Schmidt, Prof. Dr. Heinrich Klose (Hauptautor des Buches) und Hauprecht Freiherr Schenck zu Schweinsberg (Obervorsteher der Stiftung der

Fußball: Wickerstedt verlor die Tabellenführung an Schöndorf

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Foto: Uwe Schmidt Fußball: Wickerstedt verlor beim spektakulären Rückrundenstart der Kreisliga die Tabellenführung an Schöndorf. Dem BSC Apolda gelang ein 6:2-Auswärtscoup in Hopfgarten. Die vier Samstags-Partien wurden abgesagt. Weimar .

Handball - Thüringenliga: HSV Apolda besiegt SV Hermsdorf II mit 42:28

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Foto: Uwe Schmidt Handball: Die Thüringenliga-Männer des HSV Apolda besiegten im Nachholspiel den SV Hermsdorf II mit 42:28. Mit je sieben Toren waren Volker Goldmann und Alexander Berceanu die erfolgreichsten Werfer des Gastgebers. Apolda .

Brandbrief von Arno Meißner

www.hna.de
[HNA.de] - Zu der Senkung der Kreisumlage habe es mittlerweile ein erstes Treffen zwischen Landrat Uwe Schmidt (SPD) und Regierungspräsident Dr. Walter Lübcke (CDU) gegeben. Über das Ergebnis hätten beide Seiten Stillschweigen vereinbart.
Dossier exportieren
+1