Uwe Heidler Person-Info 

( Ich bin Uwe Heidler)

News

(1 - 4 von 19
)

myheimat.de: OSC Potsdam Kanu-Rennsport

KANURENNSPORT Charles Löhnitz beim Weltcup Charles Löhnitz vom KC Potsdam im OSC wird beim dritten Kanu-Weltcup der Saison ab heute in Poznan gemeinsam mit dem Berliner Uwe Heidler im Zweier-Kajak über 500 und Meter paddeln. ...

Aktuelle Informationen zur Bundesliga – AC Germania Artern e.V.

www.ac-germania.com
Uwe Heidler via Facebook says: 19. Januar at 10:45. Mir ist kein Fall bekannt, wo der DRB eine offizielle Zustimmung geben muß, wenn ...

90 Sportler beim 6. OC Ostseecup | Wassersport Warnemünde

www.wassersport-warnemünde.de
... (1:27:54 h) vor Lennart Pentzek und Uwe Heidler (1:32:20 h) vom PSV Neubrandenburg. Auch im dritten Boot waren mit C4 Weltmeister Thomas Lück und …

Sieger kriegen eine Schweinekeule - Volksstimme

www.volksstimme.de
— Neben ihr sitzt Uwe Heidler. „Ich kann mich gar nicht konzentrieren, weil ich überlege, wie ich das Schwein nach Hause bekomme“, ... › lokal › haldensleben › sieg...
Dossier exportieren
+1