Uwe Jes Hansen Person-Info 

( Ich bin Uwe Jes Hansen)

News

(1 - 4 von 47
)

Mehr Elan nach der Pause

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Nach der Pause kam die Elf von Uwe Hansen mit deutlich mehr Elan aus der Kabine. Erneut war ein Eckball von Sven Christberger Auslöser des zweiten Treffers. Wiederum köpfte Patrick Trinks aufs Tor. VfB-Keeper Yenido rettete gerade noch auf der Linie

In der Bezirksliga kehrt der Alltag ein

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Wir müssen daraus lernen“, flüchtete sich Amtzells Trainer Uwe Hansen nach dem Last-Minute-Ko gegen Baienfurt in Floskeln. Trotz der angeschlagenen Leistungsträger Simon Wetzel und Dominik Brecht wäre alles andere als ein Erfolg gegen den VfB

Eschach fürchtet den Abstiegskampf

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - „Ich weiß, wie stark meine Mannschaft ist“, sagt SVA-Trainer Uwe Hansen. „Und ich hätte nichts dagegen, wenn es so erfolgreich weiterläuft.“ Am Sonntag tritt Amtzell beim Tabellenelften, der SG Baienfurt an. Hansen sieht seine Mannschaft zwar in der

Buxtehude schreibt rote Zahlen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Diese Kritik konnte SPD-Ratsherr Hans-Uwe Hansen nicht nachvollziehen. "Wir gleichen den Haushalt langfristig mit den neuen Grundstücksinvestitionen aus, nicht mit dem Verkauf von vorhandenem Vermögen. Das ist viel sinnvoller", sagte Hansen.
Dossier exportieren
+1