Uwe Kokott Person-Info 

( Ich bin Uwe Kokott)

News

(1 - 4 von 6
)

Wichtiges Zeitzeugnis erhalten

www.donaukurier.de
Zum Bürgerentscheid zum Thema Renovierung oder Neubau der Schule in Gerolsbach (siehe auch Bericht zur Bürgerversammlung auf Seite

www.vogelverein-pasewalk-strasburg.de

www.vogelverein-pasewalk-strasburg.de
ftp.magix-online.com

seite_2_news

www.vogelverein-pasewalk-strasburg.de
Der absolute Knaller der Ausstellung war übrigens der Berliner Uwe Kokott. Das heißt nicht er selbst, sondern seine begehbare Vogelvoliere. Die Vorpommern haben sich in seine zahmen Papageien förmlich verliebt. Karola Hamelton war hin und weg von einem Graupapagei. Doch nicht nur sie hatte den Vogel in ihr Herz geschlossen.
Verwandte Suchanfragen zu Uwe Kokott
Person "Kokott" (5)
Vorname "Uwe" (44185)
Name "Kokott" (417)
Dossier exportieren
+1