Uwe Lommertin Person-Info 

( Ich bin Uwe Lommertin)

News

Spiegel.de: BUNDESWEHR: Heilige Kühe - DER SPIEGEL

Um weniger grundsätzliche Fragen ging es dem Pioniergefreiten Uwe Lommertin. Aber auch sein Fall zeigt, wie schwer sich die Bundeswehr mit Kritikern in ihren eigenen Reihen tut.

Spiegel.de: BUNDESWEHR: Na, Sie Kommunist - DER SPIEGEL

Seine Mitabiturienten aus Duisburg schlossen sich an und forderten von Karl Wilhelm Berkhan eine Untersuchung: "Wir kennen Uwe Lommertin aus unserer Schulzeit als einen gleichermaßen

Newsletter - Freie Wähler Köln - Freie Wählervereinigung

www.freie-waehler-koeln.de
des Sprecherkreises Uwe Lommertin aus Bayenthal als Vorsitzender einstimmig wiedergewählt. Ebenfalls wiedergewählt wurde Jeanette Bermel-Hollax aus Raderthal als Stellvertreterin. Neu in den Kreis wurde als zweiter Stellvertreter Hans Jürgen Schmidt au
Dossier exportieren
+1