Uwe Nissen Person-Info 

( Ich bin Uwe Nissen)

News

(1 - 4 von 41
)

Kirche im Wandel | nw.de

www.nw.de
Steinhagen. Bei der Gemeindeversammlung des Pfarrbezirks II im Johannes- Busch-Haus wurde eines sehr deutlich: Die evangelische Kirche steckt

: kress.de

kress.de
... Köln), "Haste Töne" (RAe Herdt, Schwemer, Müller, Titz, Tötter, Breutigam, Herdt, ... "NordFriesland heute" (Christian Kiesow, Husum/Uwe Nissen, Schobüll), ...

Logistik: Braucht Schwaben einen Hafen? - Augsburg - B4B ...

www.b4bschwaben.de
Dass ein Hafen aber ein Gemeinschaftsgefühl erzeugen kann, betonten die vier Diskutanten Stefan Blaas, Jan-Uwe Nissen, Jonas Pürckhauer und Udo Schambeck in der von Joachim Bomhard geführten abschließenden ...

Uwe Nissen will 100 Liter Blut spenden - …

www.abendblatt.de
Schwarzenbek (rz). Als Uwe Nissen volljährig war, ging er das erste Mal zum Blutspenden. Zu jener Zeit hatte er gerade ausgelernt und arbeitete als Dreher in der Firma Fette.
Dossier exportieren
+1