Uwe Persson Person-Info 

( Ich bin Uwe Persson)

News

(1 - 4 von 12
)

zeit.de: "Unser Gewerbe ist eine Art wirtschaftlicher Seismograf" - Die Zeit

WEBUwe Persson, 66 Jahre alt, selbstständiger Taxenunternehmer. Als ich mit dem Taxifahren anfing, lag das Geld quasi auf der Straße. Das waren die goldenen Achtziger.

zeit.de: Zeit Online

— Uwe Persson, 66 Jahre alt, selbstständiger Taxenunternehmer. Als ich mit dem Taxifahren anfing, lag das Geld quasi auf der Straße. Das waren ...

Amateurfußball: Bezirksligist Haste wechselt Trainer – | NOZ

www.noz.de
WEB28. Feb · Der bisherige Coach Uwe Persson wollte dem Neubeginn nicht im Weg stehen und räumte freiwillig seinen Platz. In der Saison soll Lübbe die Reserve …

SV Bad Rothenfelde

www.svbadrothenfelde.de
— Als seinen größten Förderer bezeichnet er seinen Vater Uwe Persson, der neben Sportfreunde Oesede auch bei den Lila-Weißen von der Bremer ...
Dossier exportieren
+1