Uwe Pollack Person-Info 

( Ich bin Uwe Pollack)

News

(1 - 4 von 6
)

Spiegel.de: Studium hinter Gittern: Zellforschung unplugged - DER SPIEGEL

Dirk Möller studiert an der Fern-Universität Hagen. An sich ist das nicht ungewöhnlich, aber der 34-Jährige sitzt eine Freiheitsstrafe wegen Mordes ab und...

rad-net.de -

www.rad-net.de
rad-net.de - Das Radsport-Portal

Digades liefert Hightech-Lösungen – etwa für Standheizungen

www.aktiv-online.de
Die Standheizung des Autos per Funk anschalten? Da sind meistens Teile aus Zittau im Spiel! aktiv-Ortstermin bei Digades, einer vergleichsweise jungen...

Ein Dorf will "rüber machen" - WELT

www.welt.de
"Das ist ja auch kein Wunder", meint Uwe Pollack, der seit 38 Jahren in Nitzahn lebt, "die sind doch alle pleite". Nitzahn ist fast schuldenfrei, "wir haben eben gut
Dossier exportieren
+1