Uwe Stauder Person-Info 

( Ich bin Uwe Stauder)

News

Onlinelesen - Mitgliederehrungen beim DRK OV Niederlinxweiler

ol.wittich.de
Der DRK Ortsverein Niederlinxweiler hatte Ende Januar seine Mitglieder zum diesjährigen Neujahrsempfang in das Bürgerhaus eingeladen. Im Rahmen dieses...

SPD tritt mit Hartmut Schiffler an

www.saarbruecker-zeitung.de
Niederlinxweiler. Mit Ortsvorsteher Hartmut Schiffler als Spitzenkandidat will die SPD Niederlinxweiler die Kommunalwahl antreten. Auf Platz zwei wurde...

Jürgen Pfaff bleibt auch nach 42 Jahren Vorsitzender beim DRK

www.saarbruecker-zeitung.de
Kurt Scherer, Gerätewart Uwe Stauder, Leiterin der Sozialarbeit Brigitte Scherer,  ...

Einzelhandel: Bauen oder nicht? Facebook-Diskussion über Truppacher...

www.saarbruecker-zeitung.de
Die Truppacher Höhe und der dort geplante Möbelmarkt bewegen die Zweibrücker. Nicht nur diejenigen, die am Freitag bei einer Veranstaltung der Zweibrücker
Verwandte Suchanfragen zu Uwe Stauder
Person "Stauder" (1)
Vorname "Uwe" (44185)
Name "Stauder" (311)
Dossier exportieren
+1