Uwe Zabel Person-Info 

( Ich bin Uwe Zabel)

News

(1 - 4 von 85
)

Spiegel.de: Schonzeit vorbeiSpiegel

— Uwe Zabel hat das Recht auf seiner Seite. Doch das hat ihm bislang wenig geholfen. Das Hamburger Arbeitsgericht hatte zwar entschieden, daß ...

Kfz-Handwerk will fünf Prozent mehr | Kreis Kassel

www.hna.de
Uwe Zabel von der IG Metall-Bezirksleitung kündigte an, dass sich die Kundgebungen jetzt weiter nach Südhessen verlagern werden.

Taz: IG-Metaller Uwe Zabel: Der Mann mit dem Megafon - taz.de

Uwe Zabel hat die IG Metall Unterelbe auf Vordermann gebracht. Jetzt wechselt er nach Wilhelmshaven und Oldenburg - eine Gegend, in der es aus Gewerkschaftssicht noch viele weiße Flecken gibt. Dort kann man die ...

Aktionstag

www.arbeitslosenselbsthilfe-wedel.homepage.t-online.de
Nach dem gescheiterten Vermittlungsverfahren über die Hartz-IV-Regelsätze warf Uwe Zabel, der CDU/FDP Regierungskoalition eine ...
Dossier exportieren
+1