Valentina Kreutzer Person-Info 

( Ich bin Valentina Kreutzer)

News

(1 - 4 von 9
)

Eileen Neumann: Acht Tore in 37 Minuten

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - "Außerdem hatte sich meine Mannschaft gut verkauft", sagte HTSV-Trainer Mark Franke, der das Team zusammen mit Valentina Kreutzer coacht. Vor allem mit dem 5:11-Pausenrückstand war das Trainergespann mehr als zufrieden. Auch Radek Lewicki war nicht

TV Oyten Handball - Vampires Aktuell

tvo-vampires.de
Vampires Aktuell

Begeisterung fürs Rudern geweckt - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Die Anregung zum Aktionstag hatten Landestrainer Thomas Wallat und seine ehemalige Kommilitonin Valentina Kreutzer gegeben. Kreutzer ...

SG Achim/Baden verpasst Landesliga-Aufstieg

www.kreiszeitung.de
... doch diese Warnungen erwiesen sich als unbegründet. Angeführt von der bärenstarken Valentina Kreutzer zeigten die Gäste der SG nach dem 2:2 (5.)
Dossier exportieren
+1