Vanessa Pfister Person-Info 

( Ich bin Vanessa Pfister)

News

(1 - 4 von 10
)

SVA-Mädchen bereit fürs gemeinsame Abenteuer

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Im Bild fehlen Nadja Sing, Sarah Reither, Fatlinda Lezi, Vanessa Pfister und Ramona Pfister. foto: kn. Einem Verein, der schon seit Jahren im weiblichen Jugendbereich Stammgast in der Bayernliga ist und daher sicherlich auch in diesem Jahr wieder eine

Elfriede Pfister : Traueranzeige : Badische Zeitung - BZtrauer

bztrauer.de
Horst, Claudia, Alexander und Vanessa Pfister Roland Pfister Friedhilde Zipse mit Familie und alle Anverwandten. Die Beerdigung findet am Donnerstag, 2. › traueranzeige

Der «Lebensrucksack» wurde gefüllt

www.tagblatt.ch
An der traditionellen Schulschlussfeier in Rossrüti wurden die angehenden Erstklässler in die Primarschule aufgenommen. Vom Kindergarten bis zur sechsten...

Geburt von Vincent Luis Pfister am 3. September VOL.AT

www.vol.at
— Nach Laurenz bin ich das zweite Kind von Vanessa Pfister und Michael Barbisch. Bei meiner Geburt im LKH Feldkirch wog ich g und war › geburt-von-vincent-luis-pfister-am...
Dossier exportieren
+1