Vera Hellberg Person-Info 

( Ich bin Vera Hellberg)

News

(1 - 4 von 9
)

Gläubigerbank lehnt Euro für Bassumer Bahnhof ab

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Die OLB-Vertreter Vera Hellberg und Gabriele Denker wollten sich dazu nicht öffentlich äußern. Mit der Höhe dieser Summe sei Brinkmann persönlich aber nicht zufrieden."Es müssten schon bis Euro sein, damit ich schuldenfrei herauskomme."

Spiegel.de: Neonazi-Opfer Noël Martin: Kampf gegen das Vergessen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Heute vor elf Jahren machten Brandenburger Neonazis Noël Martin in Mahlow zum Krüppel. Weil er die Folter der Lähmung nicht mehr aushält, will sich der Brite bald das Leben nehmen. Ist sein Ende der Anfang des Vergessens? 

Vera Hellberg aus Mahlow ist Ehrenamtlerin des Monats

www.maz-online.de
Seit 20 Jahren engagiert sich Vera Hellberg aus Mahlow für Toleranz und Verständigung. Am Mittwoch wurde sie von Staatskanzleichef Martin ...

25 Jahre Deutsche Einheit - matthias-stefke.de

www.matthias-stefke.de
Vera Hellberg, nach der Wahl von Dietlind Biesterfeld als Beigeordnete im Landkreis, Nachfolgerin als Ausschuss-Vorsitzende vermasselte ...
Dossier exportieren
+1