Vera Int Veen Person-Info 

( Ich bin Vera Int Veen)

News

(1 - 4 von 225
)

Oh weh: «Männertrip» floppt bei RTL

www.quotenmeter.de
[Quotenmeter] - Die Sendung mit Vera int-Veen generierte ab Uhr nun 18,4 Prozent Marktanteil (insgesamt 4,20 Millionen). Weder in der Zielgruppe noch bei allen lief es während der aktuellen Staffel schon einmal so gut. In Sachen Reichweite lag der bisherige

Das passierte in der vierten Folge von “Schwiegertochter gesucht”

www.klatsch-tratsch.de
[klatsch-tratsch.de] - Maiks Mutter, die Moderatorin Vera Int-Veen beim Besuch mit deftigen Würstchen und Kartoffelsalat verwöhnte, suchte sich die ruhige Manuela für ihren Sohn aus. Die reiste als erstes an und warf sich auch gleich begeistert in die Arme der Mechanikers.

Google News: “Schwiegertochter gesucht”: Niki oder Janine?

[Showbiz] - Vera Int-Veen hilft in der RTL-Doku “Schwiegertochter gesucht” (sonntags, Uhr) dem Schicksal auf die Sprünge und sucht für einsame Nesthocker eine Frau. Mit Rat und Tat dabei: Die Mütter der amorsuchenden Söhne. Schwiegertochter gesucht | Bild:

Die Entscheider zum Schluss - Diese Jury wählt im Oktober den Gewinner

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Dazu gehört auch Vera Int-Veen, die gleich zwei Golden Retriever zu Hause hat. Mit abstimmen wird auch Sila Sahin, die daheim ein kleines Mischlingsmädchen namens Cici (türkisch für „süß“) hat. Auch Ferenc Reinke, Moderator beim Berliner Rundfunk
Dossier exportieren
+1