Vera Jakobs Person-Info 

( Ich bin Vera Jakobs)

News

(1 - 4 von 5
)

Pfalz aktuell : Start : Linksoftware und Branchenverzeichnis

www.pfalz-aktuell.de
Das Branchenbuch für Rheinland und Pfalz.

Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten für Vera Jakobs

wassink.gemeinsam-trauern.net
Sehen Sie auf der persönlichen Gedenkseite für Vera Jakobs die Termine zu den Trauerfeierlichkeiten!

Die Angst nehmen - Volksfreund

www.volksfreund.de
· Das muss aber nicht sein", erklärt Dr. Vera Jakobs, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Trier. Wie einige ihrer Kollegen bietet sie eine Mädchensprechstunde an, für die sie ...

So früh wie möglich - Volksfreund

www.volksfreund.de
· Diese lobenswerte Initiative wurde unter anderem von meiner engagierten Kollegin Dr. Vera Jakobs schon vor einiger Zeit ebenfalls aufgegriffen. In ihrem Artikel wird u.a.berichtet, dass es kein ...
Dossier exportieren
+1