Vera Rogowski Person-Info 

( Ich bin Vera Rogowski)

News

(1 - 4 von 5
)

Lieber als junges Gemüse genießen

www.donaukurier.de
Aber nicht alle freunden sich mit Rhabarber an, so wie Vera Rogowski. "Ich mag zwar den Geschmack, doch wenn ich ihn esse, bekomme ich ...

'NDR 2 Spezial - das Thema': 'Zehn Jahre Hartz IV - notwendige Reform...

www.firmenpresse.de
Hamburg - NDR - Norddeutscher Rundfunk -

NDR 2 Spezial - Das Thema: Gangster als Medienstars Jahre...

www.ndr.de
· "Gangster als Medienstars Jahre Geiseldrama von Gladbeck" ist zu hören am Donnerstag, 15. August, ab Uhr in "NDR 2 Spezial - das Thema". Vera Rogowski moderiert die Sendung August ...

Große Erwartungen - große Bedenken NDR 2 Spezial - Das Thema zur...

www.ndr.de
Vera Rogowski moderiert die Sendung. 4. Dezember RC ***** NDR Presse und Information Hamburg presse(at)ndr.de www.ndr.de ...
Dossier exportieren
+1