Verena Jürgens Person-Info 

( Ich bin Verena Jürgens)

News

(1 - 4 von 38
)

WZ-Bus in Hüls: Platz-Verweis für die JugendWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— "Ich bin öfters hier", sagt Verena Jürgens (16) aus Rheurdt. "Ich finde das total übertrieben, was die Junge Union sagt. Und ich finde es — "Ich bin öfters hier", sagt Verena Jürgens (16) aus Rheurdt. "Ich finde das total übertrieben, was die Junge Union sagt. Und ich finde es ...

Business card ? All courses for "Verena Jürgens"Stud.IP Uni Oldenburg

elearning.uni-oldenburg.de
Current courses for Verena Jürgens · Wintersemester · Sommersemester · Wintersemester · Sommersemester · Wintersemester Current courses for Verena Jürgens · Wintersemester · Sommersemester · Wintersemester · Sommersemester · Wintersemester

Erfreulicher MitgliederzuwachsDülmener Zeitung

www.dzonline.de
— Für die musikalische Unterhaltung sorgte das Fanfarencorps Milte von Verena Jürgens, aktiv im Fanfarencorps, hatte an diesem Tag — Für die musikalische Unterhaltung sorgte das Fanfarencorps Milte von Verena Jürgens, aktiv im Fanfarencorps, hatte an diesem Tag ...

„Ich bin - Jesus in Wort und Wunder“ – ein Pop-OratoriumNWZonline

mein.nwzonline.de
— Im großen Chor sangen aus der NAK Varel Verena Jürgens (17) und Shannon Marx (15) mit. Schon bei meiner ersten Frage können sie mit ihrer — Im großen Chor sangen aus der NAK Varel Verena Jürgens (17) und Shannon Marx (15) mit. Schon bei meiner ersten Frage können sie mit ihrer ...
Dossier exportieren
+1